Die Jungschar

Die Jungschar Leerb ist für alle Kinder und Teenies ab der 3. bis zur 9. Klasse, die gerne mit anderen zusammen spannendes unternehmen und erleben wollen. Seien es Spiele im Wald, Dorf oder Haus, baden, feuern, abseilen, Action im Wald, Geschichten und Wahrheiten aus der Bibel hören und sonst noch coole Dinge - All dies bietet die Jungschar Leerb.

 

Na gut, eigentlich heissen wir "Jungschar Kirchleerau", aber Kirchleerau ist in unserer Region fast ein Fremdwort :-). Kirchleerau ist "Chöuchleerb", Moosleerau ist "Moosleerb". Darum sind wir die Jungschar Leerb, auch wenn wir manchmal Jungschar Kirchleerau schreiben. Wir treffen uns jeden 2. Samstag bei der Chrischona-Kapelle Kirchleerau-Reitnau gegenüber dem Schulhaus. Die Jungschar Leerb ist dem BESJ (Bund Evangelikaler Schweizer Jungscharen) angeschlossen und wird von einem motivierten Team geleitet. Zurzeit beträgt die Anzahl der Teilnehmer etwa 15-20 Kinder aus den Dörfern Attelwil, Kirchleerau, Moosleerau und Reitnau. Im alljährlichen Sommerlager sind es etwas mehr, nämlich 30 bis 50 Kinder. Schau doch einmal bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich!

© Copyright-Jungschar Leerb

  • Grau Icon Instagram
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon