SOLA-Bilder 2019

Das SOLA 2019 war wieder einmal ein tolles SOLA, trotzdem gab es auch etwas was nicht so schön war. Am ersten Tag wurden unsere Zelte durch einen Sturm Beschädigt, dank dem schönen Wetter der restlichen Woche war das aber kaum zu spüren, da wir nun aber fast alle Zelte reparieren oder sogar ersetzen müssen sind wir sehr froh um Spenden.

Wir möchten dieses Jahr keine DVDs mehr verkaufen welche vielleicht gar nicht alle weg gehen, deshalb versuchen wir es dieses Jahr mit einem Download und freiwilligen Spenend, anstelle der CHF 10.00 darf jeder geben was er möchte.

Spenden könnt Ihr z.B per Einzahlung.

Unsere Kontodaten:

CH34 0658 8042 0104 2000 9

Verein Chrischona-Gemeinden Schweiz

Dorfstrasse 73

5054 Kirchleerau

(bitte mit Betreff "Sola")

Vielen Dank

Hier findet Ihr die Bilder zum Download

Zeitungsartikel

Bereits ist das Sola 2019 Geschichte... Es war eine tolle Woche!

Am Samstag, 24.8.2019, treffen wir uns, um beim Sola-Rückblick gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Wir werden ein feines Mittagessen geniessen und anschliessend den Nachmittag zusammen verbringen. Safe the date - Infos folgen. 

Hier kannst du den Zeitungsartikel von Elina Burgherr und Christoph Morgenthaler lesen:

© Copyright-Jungschar Leerb

  • Grau Icon Instagram
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon